Aktuelle Seite: Kameradschaft

Wie unter "Termine" ersichtlich, haben wir regelmäßige Unterrichte. Aber dies heißt nicht, daß danach sofort alle nach Hause gehen. Meistens finden sich noch einige 'Kartelrunden' zusammen und in unserem Unterrichtsraum läßt es sich sehr lange aushalten. In der danebenliegenden Küche gibt es häufig noch was zu essen und immer noch was zu trinken...

Image
Image
Image

Meist schaffen wir es auch, einmal im Jahr (natürlich im Sommer) einen Unterricht mit der bzw. durch die BRK-Wasserwacht zu bekommen. Dieser findet dann im Freibad in Heroldsberg statt. Neben der durchaus ernsthaften Ausbildung natürlich auch eine große Gaudi für alle Beteiligten. Übrigens: die Wasserwacht hat auch eine umfangreiche und interessante Homepage, zu erreichen unter wasserwacht-heroldsberg.de.

Image
Image
Image
Image

Weitere Themen: